Kalibrierung

Werks- bzw. DAkkS- Kalibrierlabor

In unserem hauseigenem Werkskalibrielabor, ausgestattet mit 3 Öfen für den Hochtemperaturbereich bis 1200°C und einem Kalibrierbad -18 °C bis +180 °C können wir die meisten Kundenwünsche im Bereich Erstkalibrierung und Rekalibrierung erfüllen.

 

Kalibrierlabor

Sollten die Anforderungen höher sein, bzw. ein amtliches Zeugnis von einem ISO 17025 zertifiziertem Labor benötigt werden, so haben wir auch hierfür kompetente Partnerlabore welche diese Aufgaben für uns übernehmen.

Unsere Partnerlabore haben eine sehr breite Kalibrierausrüstung zur Verfügung womit jegliche Ansprüche erfüllt werden sollten. Der verfügbare Kalibrierbereich erweitert sich dadurch auf -196 °C bis +1600°C.

Alle unsere Temperatursensoren können auf Wunsch mit Kalibrierzertifikaten geliefert werden.